Mac-Book Lampe beim Laden leuchtet permanent Grün und springt nicht an

1 Antwort

Beim MacBook kann der Accu entfernt werden. Das ladegerät abstecken, auch vom strom nehmen. Den Accu rausnehmen. Dann ca. 30 min warten. Den Accu wieder einbauen und versuchen aufzuladen und den Mac dann starten.

Wenn dann noch immer nicht läuft, dann wird der Accu defekt sein. Das passiert wenn er mehr als 1000 x aufgeladen wurde.

Manchmal hilft auch vram-reset. Wenn kein Ton zu hören ist könnte die lautstärke auf 0 sein. das selbe mit der helligkeit ev. ist diese ganz runter gedreht. Kann beides mit den Tasten geändert werden.

http://support.apple.com/kb/HT1379?viewlocale=de_DE&locale=de_DE