Mac Book pro hat nach sturz schwarzen bildschirm.Es faehrt normal hoch aber der bildschirm bleibt schwarz er leuchtet zwar aber es gibt kein bild.Könnt ihr mir?

1 Antwort

Können wir dir? Weiß ich nicht. Aber du könntest einen Termin bei der Genius Bar machen. Vielleicht können die dir. Wahrscheinlich musst du aber die Reparatur bezahlen, daher solltest du vorher fragen, wie viel diese kostet. Auch wenn sie dir teuer erscheint, sind die Preise in diesem Fall ziemlich fair berechnet. https://support.apple.com/de-de/mac-notebooks/repair/service