Was bedeutet es wenn eine grüne Lampe auf PC leuchtet?

4 Antworten

Diese Lampe zeigt dass das Netzteil an ist.
Da kann leider alles kaputt sein
schau, dass alles richtig eingesteckt ist und nichts locker und dann lass ihn überprüfen

EnErGiE SparMODUS

JannickGE
Fragesteller

Wenn es so ist wie bekomme ich ihn wieder an?

MarSusMar  04.05.2018, 22:11
@JannickGE

Im normal fall mausklicken oder irgendeine Taste.

Allerdings ist das Signal ein typisch saumäißig oft vorkommende Strom an Strom aus Signal. kann man draufdrücken?

Lief er denn überhaupt schon mal oder selber neu zusammen gebaut bzw irgendwas rumgefingert?

JannickGE
Fragesteller

Ja er lief schonmal es ist ein fertig PC er ist aber schon 14 Jahre alt

Wohl, dass die rote Lampe kaputt ist. Sonst würde die leuchten...