Mac Account lässt sich nicht einrichten. Was mach ich?

3 Antworten

Das ist schon lange her, aber ich rate mal: du musst die Bedingungen lesen, bevor du sie akzeptieren kannst. Also klicke oben auf mehr... und scroll im nächsten Fenster dann bis zum Ende runter.

KatiToni
Fragesteller

Das hab ich mir auch gedacht und genau so gemacht, allerdings ist auch nichts passiert… aber danke!

Das ist ein bekannter Bug. Erstelle dir einen lokalen User, danach weise ihn einer Apple-ID zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KatiToni
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort! Wie bzw wo erstelle ich den lokalen User weil ich hier wie im zweiten Bild nicht wirklich zurückkomme…

Was ist das denn für ein Mac Modell?

Ich würde mal versuchen den Mac vorher zu updaten, weil MacOS X auch schon ziemlich alt ist