Warum ist meine EMail Adresse plötzlich ein Game Center Account bei Apple, übernahme mit iCloud auf einem neuen Airbook ging nicht?

1 Antwort

Zur Anmeldung im Gamecenter nutzt man seine AppleID … wie auch im AppStore oder bei iTunes …

Das hat und darf aber keine Probleme mit den Einstellungen deiner Mail-Adresse beim Provider haben … das sind zwei ganz unterschiedliche Sachen. Ich habe meine AppleID ebenfalls im Gamecenter und bin bei IONOS … kein Problem …

https://support.apple.com/de-de/HT210401