M16 seit einiger Zeit dauergeil,was tun?

6 Antworten

Dann geh auf Parties, geh am Wochenende schoen feiern, oder lauf einfach durch die Stadt, bis du eine findest, die es sein könnte. Das erste Mal ist auch was Unvergessliches. Mach es lieber mit der Person die du liebst, anstatt so ner einmal-voegeln-Freundin

Das ist die Pubertät. Das ist normal, das vergeht wieder! ;)

Dany1982918  23.11.2018, 12:41

Also ich bin 36 und kann jeden Tag Sex haben auch gerne mehrmals hintereinander und öfters am Tag. Also wenn da eine Frau ist kann ich immer.

Geh feiern,bleib nüchtern, such eine betrunkene, hab sex. Wenn dir egal ist wie sie aussieht und nur willst das sie auch will findest du da sicher was.

auf einer pornoseite anmelden und dort nach solchen sex dates zu suchen  ganz einfach

wenn du irgendeine willst wirst du dort auch irgendeine finden