Frage von Chrismosby, 161

M16 seit einiger Zeit dauergeil,was tun?

Hey ich bin m16 und seit einiger Zeit hab ich so eine Phase in der ich alles was willig ist Vögeln würde. Anders kann ich es nicht sagen... Ich halts nicht mehr aus. Das einzige woran ich denken kann, ist es das erste mal zu haben egal mit wem. Jetzt werden einige wahrscheinlich sagen: masturbier doch einfach aber das ist nicht das gleiche! Ich weiß nicht was ich tun soll...

Antwort
von Canteya, 142

Dann geh auf Parties, geh am Wochenende schoen feiern, oder lauf einfach durch die Stadt, bis du eine findest, die es sein könnte. Das erste Mal ist auch was Unvergessliches. Mach es lieber mit der Person die du liebst, anstatt so ner einmal-voegeln-Freundin

Antwort
von Mischiiii919, 108

Geh feiern,bleib nüchtern, such eine betrunkene, hab sex. Wenn dir egal ist wie sie aussieht und nur willst das sie auch will findest du da sicher was.

Antwort
von technikexperte, 161

A Beruhigungsmittel verschreiben lassen

B auszuleben versuchen

C eine sinnvolle Beschäftigung suchen, die etwas weniger Erotik zum Inhalt hat.

Antwort
von Biwwer, 123

Das ist die Pubertät. Das ist normal, das vergeht wieder! ;)

Antwort
von DeathMagicDoom, 119

Abwarten, bis die Richtige kommt.

Antwort
von toneRing, 118

auf einer pornoseite anmelden und dort nach solchen sex dates zu suchen  ganz einfach    

wenn du irgendeine willst wirst du dort auch irgendeine finden 

Antwort
von ReonlomochlYT, 115

Der arme hat noch mit 16 sein erstes Mahl hatte meins mit 8

Kommentar von Mandy1502 ,

Herzlichen Glückwunsch. 

Kommentar von ReonlomochlYT ,

Danke

Kommentar von HKS2010 ,

wir sind stolz auf dich

Kommentar von mertcan8991 ,

hahahaha "mahl" man merkt, dass du höchstens 8 bist

Kommentar von schakalaka1 ,

was fuer ein mahl war das denn? ich hoffe das essen schmeckte gut

Kommentar von ReonlomochlYT ,

Hatte es mit Freinsin von nen Freund gemacht im Bed als ich bei ihm Übernachted habe so war es

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten