(m/13) Achillessehne Fett abmehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Die  Achillessehne (  Tendo  musculi tricipitis surae )  ist die dickste und stärkste Sehne des Menschen.  Sie verbindet quasi Wade und Ferse.

Wenn dann ist das Fett im Bewebe über der Sehne und da kannst Du nicht gezielt abnehmen.

Alles Gute.

Man kann leider nicht gezielte Stellen am Körper abnehmen.
Solltest du allgemein abnehmen wollen, dann ist die richtige Ernährung das a und o...kombiniert mit Sport wirst du Erfolge sehen. Das Gesicht ist immer der Bereich,  an der man an erster Stelle abnimmt.

Aber jetzt mal ehrlich, ist doch nicht schlimm wenn man da nicht die Knochen oder die genaue Achillessehne sieht. Das sieht bei dir auch sicher so gut aus. Du bist eben selbstkritisch und siehst den Vergleich bei anderen. Aber mal ehrlich, wer bitte schaut da genau hin. Trau dich :)

SchenkelFett keine Ahnung dann nimm vielleicht ab und mach Sport, achte auf deine Ernährung.