Wie bekomme ich ein schmaleres Becken?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu, ist zwar schon ein paar Tage alt - dennoch möchte ich mein Senf als Fitnesstrainerin dazu geben. Ich kenne Deine Statue nicht wirklich aber es kann gut sein das das Verhältnis Schultern, Rücken und Becken nicht kongruent ist ... und ja, in der Regel neigen Frauen zu einem "geburtsfreudigen" Becken ... ich empfehle jedem meiner Kunden den Lat, sprich den breiten Rückenmuskel intensiv zu trainieren ... somit kann man das ganze etwas kaschieren. Zusätzlich den Fokus auf die Deltamuskulatur.

mein Motto ... Die Distanz zwischen Traum und Realität nennt sich Disziplin ;)

Herzlichst, Sunny

tammie
Fragesteller

Ein paar Tage?! xD Naja ich habe mich inzwischen mit meinem Becken angefreundet. Danke für den Tipp! Wenigstens einer, der versucht richtigen Rat zu geben... Ja, es ist nicht ganz kongruent...ich habe bei Oberteilen ein 34 und bei Hosen eine 36 (bzw immer eine Größe größer als Obenrum). Nur weis ich nicht ob ich meine 34 aufgeben möchte, nur damit es etwas kongruenter ist. Naja mal sehen...ich sollte sowieso mal mit Rückenübungen anfangen, da ich schon seit Jahren Rückenschmerzen habe, die immer schlimmer werden. :/  Also danke jedenfalls!

PS: Tolles Motto!! :)

Also bitte, wenn du schon selbst weißt, dass es der Knochenbau ist, wie willst du den denn verschmalern??? Manchmal ist es eben leider so, dass man nie so aussehen wird, wie man es gerne hätte, egal wieviel man abnimmt oder wieviel Sport man treibt. Versuch mal deinen eigenen Sinn für Schönheit zu überdenken. Viele Jungs stehn gar nicht so auf die schmalen, sondern auf die mit Rundungen. Sie geben es nur oft nicht zu.

Dagegen kannst du leider nichts machen. Knochen kann man nicht schmaler trainieren.

Das Becken ist ein Knochen, den man nicht verschmälern kann. Das Verhältnis der Körperteile zueinadner kann man nicht verändern. Durch Ausdauersport kann man Gewischt reduzieren, aber nicht an bestimmten Regionen. Durch Pilates wird der Bauch zwar fester, aber nur geringförmig flacher.

Akzeptiere, dass du nun endlich zur Frau wirst. Ein breites Becken signalisiert, dass der Unterkörper einer Frau nun zum gebären eines Kindes bereit ist.