Modischer Trend = Hose hochziehen?

So zirka:

Oder so

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es einfach nur billig. Noch dazu wundern sich die Mädels bzw. Frauen dan noch wieso sie sexuell belästigt werden wen sie sich so zu Schau stellen. Mich wunder das dann nicht mehr. Für die Durchblutung ist es auch nicht gut wen eine Hose zur Taille hochgezogen wird generell sind Tailienhosen wie auch Skinijeans sehr schlecht für die Durchblutung des Körpers. Mode hin oder her ich finde diese Frauen machen sich so zu einem Sex Objekte weil sie ihren Hintern extrem betonen müssen.

Nicht nur Mädchen, sondern auch Jungs sollten die Hose hochziehen. Es sieht nicht schön aus, wenn die Hose halb unten hängt.

shyguygirl
Fragesteller

Ist eine Hüfthose also nicht schön oder meinst du die J o g g i n g h o s e?

Ginger4  04.03.2020, 18:55
@shyguygirl

Nein, nein, manche ziehen die Hose nur über den halben Hintern. Das sieht nicht schön aus. Vor allem machen es Jungs oder junge Männer, seltener Mädchen, so.

Zieht man Hosen nicht normal hoch oder was meinst du genau?

shyguygirl
Fragesteller

Das alle die Hosen bis zu die N i p p e l ziehen

Streunekater95  10.03.2020, 01:59

Das ist wieder ganz was anders die Beispielbilder zeigen es klar im was es geht.

Nein

Ich finde das sieht nuttig aus

Nee überhaupt nicht schön , ich kenn das eigentlich nur von Omas um ihren Bauch zu kaschieren ;/