Lv speedy echt oder fake?

Lv Speedy - (Fake, Tasche, echt)

7 Antworten

Kann man so vorm Bild her schlecht sagen. Aber sieht ziemlich zerknüllt aus, für eine LV Tasche. Aber du musst den Stoff fühlen. Wie fühlt er sich an? Ist es gut gebaut? Wo ist die Nähte? Sonst geh einmal zum Louis Vuitton store und lass das einmal abchecken.

Kann man so nicht sehen. Im Innern sollte eine Lederlasche evtl. hinter der Einstecktasche mit Niete sein. Darauf zwei Buchstaben und vier Zahlen.. Reißverschluß immer aus Metall und seitllich außen eine Lederlasche mit dem Schriftzug. Nach Plastik sollte sie auch nicht riechen. Das sind so einige Merkmale, ohne Gewähr.

Ob du es glaubst oder nicht, Louis Vuitton betreibt kein offizielles Strandoutlet in Kooperation mit anderen Luxusmarken welche von hochqualifizierten Händlern verkauft werden, deren ethnische Abstammung auf die afrikanische Kontinentalplatte zurückzuführen ist.

iq1000  31.10.2018, 02:52

Und wie ist das mit Rolex die einem an Autobahnraststätten angeboten werden, die sind sicher echt, oder? Hatte extra noch gefragt ob sie echt ist. ;-)

Hoedini  31.10.2018, 02:55
@iq1000

Ja sicher, alles echt mit 30-Tage-Zufriedenheits-Geld-zurück-Garantie

>Kann man so vom Bild her schlecht sagen.

Da stimme ich nicht zu - das kann man seht gut erkennen. 100% Fake!

Bestimmt Fake für ne echte hast kein Geld

Queen1407
Fragesteller

Klar, ich hab schon eine andere, nur bin mir unsicher ob die echt ist oder nicht