Luzid träumen tipps?

1 Antwort

Nach 2/3 der Nacht wecken lassen, dann 30 Minuten wach bleiben. Du kannst aufstehen, was lesen, einen Podcast höre, ... Nichts was wirklich wach macht. Dann vornehmen zu trämen und es zu bemerken, aber nicht krampfhaft versuchen, akzeptieren dass es vltm nicht klappt.

Ich habe das vor kurzen gemacht aber gar nicht mit dem Ziel luzid zu trämen (nehmen es mit sowieso häugig vor). Ich habe es dann "einfach so" bemerkt dass es ein Traum ist, bin zwischendurch aufgewacht aber konnte Literally durch meine Bett hindurch fallen und wieder in den Traum zurückkehren.

Klingt wild aber ist genau so passiert.