Luxuriöse Flagschiff-Modelle von Mercedes?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

positiv angelehnt 57%
neutral angelehnt 43%
negativ angelehnt 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
positiv angelehnt

Finde die Autos schön! Mit der Maybach-S-Klasse mag ich auch den Maybach-GLS von den Maybach Modellen am meisten.

Bild zum Beitrag

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan
 - (Meinung, Mercedes Benz, Reichtum)  - (Meinung, Mercedes Benz, Reichtum)
Autofan12345  16.04.2024, 22:08

Vielen Dank für den Stern!

positiv angelehnt

Mit Mercedes macht man nichts verkehrt.

Finde ich gut.

Das sind Autos für Leute die sich nicht um Geld Sorgen machen müssen. Nicht mal Ärzte würden sowas fahren, da sonst über die Hälfte des Nettogehaltes an ein Auto drauf geht, das man nicht mal besitzt. Sonst sicher ein nettes Auto, aber niemals den Preisunterschied zu einem normalen Wert.

Das Auto kostet 142€ am Tag auch wenn es rumsteht. Ziemlich viel Geld.