Lustigste Gründe für Unterrichtsbefreiung?

6 Antworten

Vielleicht Geburtstag der Katze oder dass man den Schulranzen ausversehen in eine Zeitmaschine geworfen hat und deswegen selber in die Vergangenheit reisen musste, um ihn zurückzuholen. Oder dass der Toaster eine Krise hatte und man ihn zur Therapie bringen musste.

Was du da beschreibst, ist nicht wirklich lustig, sondern einfach der Versuch, sich vor dem Unterricht zu drücken. Und um vorzeitig in die Ferien zu kommen wäre jede Ausrede schlichtweg gelogen und unfair den anderen gegenüber. Nennt man Schwänzen. Eine Beurlaubung ist ein interner Prozess, ein Wegbleiben vom Unterricht kann unter Umständen auch ein dickes Problem werden. Von daher: nein, mir fällt dazu nichts Lustiges ein.

Vielleicht, die Marsmission geht los und Du bist auserwählt dafür.

Hab immer gesagt,als ich klein war, Meine Oma ist gestorben. :) 1 Tag frei bekommen sogar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pässe sind im Ausland abgelaufen und man musste neue machen um nach Deutschland zurück zu kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß Bescheid