Lustigste Family Guy Folge nach eurer Meinung?

6 Antworten

Da gibt's ganz viele :D

Ich find' die Folge, die sie gemeinsam mit den Simpsons machen, super lustig. Oder die, wo Peter Liam Neeson verprügelt. Oder die, wo Stewie und Brian mit Chris eine Reise in die Vergangenheit machen, um ihm bei einer Klassenarbeit zu helfen, wo sie am Ende auf der Titanic landen. Oder die, wo die Welt auf einmal rückwärts läuft weil Stewies Zeitmaschine kaputt ist. Oder die, wo Meg Fußmodel wird... Es gibt so, so, so viele witzige Folgen, guck' einfach von oben nach unten jede Folge jeder Staffel durch :D

yuG ylimaF, die Geilste Folge (Staffel hab ich vergessen).

Nich am lustigsten, aber am besten finde ich Staffel 6 Folge 4-5, wo Stewie Lois umbringt.