Brian bei Family Guy tot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In  Staffel 12, Folge 8 wird er wiederbelebt ^^

Wie das passiert will ich jetzt nicht spoilern, viel Spaß beim gucken :D

Mfg,

Samus3110

Felix4Xd
Fragesteller

Hi Vielen Dank für deine Antwort, wie er wiederbelebt wurde konnte man sich aber schon denken.

Erst sollte er aus der Serie gestrichen werden. Nach großem protest der Fans sind die Macher zurückgerudert.

Achtung Spoiler :
2 Folgen später (in der Weihnachtsfolge) fährt Stewie mit dem neuen Hund der Familie ins Einkaufszentrum und ist sehr traurig weil Brain nicht mehr da ist. Er sieht dann im Spielzeug sein früheres ich das vor ein paar Monaten in die Weihnachtszeit gereist ist um sich ein neues Spiel zu kaufen das an den Tag rauskommt. Der neue Hund lenkt den früheren Stewie ab während der andere Stewie ihm das Rückreisepad der Zeitmaschine klaut und Brain vor wahnt bevor das Auto kommt und ihm so das Leben rettet.