Welche Staffel/Folge stirbt Brian bei Family guy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 12, Folge 6 "Life of Brian"

In der neusten Staffel, die es im Moment aber nur auf Englisch gibt. SPOILER ALARM------> SPOILER ALARM------> Er lebt aber schon wieder. Durch eine Zeitreise hat Stewie durch eine Zeitreise seinen Tod verhindert.

MyNameIsEarl23
Fragesteller

Ok alles klar danke

ich habs hir geguckt: http://www.hulu.com/watch/562810

allerdings kann man das nicht von deutschland aus schauen... was du machen müsstest wäre "Hotspot shield" runterladen und aktivieren...

ich hoffe ich konnte dir helfen!

MyNameIsEarl23
Fragesteller

Jop danke alles klar.

vedatist34  28.05.2022, 14:22

kann man allerdings. einfach auf "bs(Punkt)to"
auf kannst Du sogar alle bisherigen Folgen und Staffeln auf Deutch und Engllsich anschauen.