Warum wurde family guy von netflix entfernt?

4 Antworten

Das liegt daran das Disney + größer werden möchte und mehr apo verkaufen will des wegen hat disney sich die rechte geholt so mit haben Netflix und Amazon prime viele serien verloren da Disney + verhindern möchte das andere anbieter wie Netflix Amazone Prime RTL + usw keine Lizenz verlängert bekommen und kunden verlieren das disney+ wächst

Ist jz bei disney+. Nichtmal amazon prime hat das mehr und die hatten fast jede Staffel plus die Star wars Episoden.

Netflix schmeißt jedes Jahr Titel raus um Lizenzgebühren zu sparen. Es geht um Formate die nicht mehr stark nachgefragt wurden. Eine Wiederaufnahme ist sicher möglich, aber unwahrscheinlich.