Family Guy komplett Netflix?

4 Antworten

Hab gerade bei mir auf Netflix nachgeschaut, es gibt die Staffeln 12-18, wo der Rest ist, weiß ich auch nicht.

Also 1 bis 12 fehlen, sonst weiß ich nix

Fang aber Rick and morty an ist deutlich besser

jojo2k07
Fragesteller

Umwas geht es bei rick and morty?

lonelyCowboy  24.05.2021, 19:33
@jojo2k07

Um einen Wissenschaftler der abenteuer mit seinem enkel macht.

Die serie ist aber ziemlich Tiefgründig, von der stammt auch der spruch auf meinem Profilhintergrund.

Jazz2time  24.05.2021, 19:34
@jojo2k07

Du kennst Rick und Morty noch nicht. Junge du hast was verpasst

Sch3rzk3ks  24.05.2021, 19:40
@jojo2k07

Ist auch so nh kranke und lustige Zeichentrick Serie wie Family Guy, aber ich finde Rick and Morty sogar besser, da alle Folgen ein bisschen was miteinander zu tun haben, nicht wie bei Family Guy da geht es in jeder Folge um was anderes.

jojo2k07
Fragesteller
@Jazz2time

Hahahah😂gucke lieber richtige Serien, das heißt keine Sitcoms oder halt animiertes zeug. Wollte aber eine zum Zeitvertreib oder für nebenbei anschauen/starten. Aber ich habe gerade mal gegoogelt, ich glaube ich habe früher mal ein paar Folgen angeguckt.

lonelyCowboy  24.05.2021, 19:55
@jojo2k07

ernsthaft jetzt gib der serie ne chance wie alt bisst du? ich bin 16 und hab die serie auch mal mit 13 gesehen und gesagt ist trash.