Family Guy Beste Folge?

Family Guy Beste Folge

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so drei Folgen Star Wars, die finde ich super.

Bei der Folge, als Chris das Down-syndrom Mädchen datet und in der Folge, in der Peter so tut, als würde er in der Kirche eine Selbsthilfegruppe leiten, in der Leute vom Alkohol weg kommen, aber dann doch heimlich trinken, kommen so unglaublich gute songs😂 Seth mcFarlane das Genie. (Down Syndrome girl und Mr. Booze song)

Aber gibt allgemein zu viele witzige Folgen :)

LG Rose

Deutscher Titel der Folge: Die Babylieder-Boy-Band

Chris arbeitet für Quagmire und muss deshalb lauter perverse Dinge für ihn erledigen (z.B. wäscht er sogar seine Toys im Geschirrspüler der Familie). Außerdem singen Brian & Stewie einen Song für Kinder, über das Sexleben von Eltern, und werden damit erfolgreich!