In welcher Folge bei Family Guy wird Meg hübsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es die sein ?

Folge 54. Die Familienband

Staffel 4,Folge 4

(Don't Make Me Over)

Meg fühlt sich als hässliches Entlein. Als sie beim Shoppen ein Beauty-Styling gewinnt, verwandelt sie sich in eine bildhübsche Frau. Derweil hat Peter eine erfolglose Band gegründet - bis die attraktive Meg bei einem Gefängnis-Gig die Bühne betritt und zum Star wird. Schließlich landet die Familienband sogar in der berühmten TV-Show 'Saturday Night Live'. Dort wird Meg allerdings vor laufender Kamera vom Gastgeber Jimmy Fallon entjungfert!

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2882&seite=12&version=7715&staffel=1

Fanzki  21.12.2020, 01:54

Ja Staffel 4 Folge 4 Die Familienband

Hallo, das sollte Staffel 3, Episode 4 sein: Die Familienband

Meg fühlt sich als hässliches Entlein. Als sie beim Shoppen ein Beauty-Styling gewinnt, verwandelt sie sich in eine bildhübsche Frau. Derweil hat Peter eine erfolglose Band gegründet - bis die attraktive Meg bei einem Gefängnis-Gig die Bühne betritt und zum Star wird. Schließlich landet die Familienband sogar in der berühmten TV-Show Saturday Night Live. Dort wird Meg allerdings vor laufender Kamera vom Gastgeber Jimmy Fallon entjungfert!

Quelle: http://wiki.american-dad.de/Die_Familienband

Google - (Serie, Fernsehen, Comic)

da singen die ja dann aber meg wird am ende wieder normal