Warum soll Meg Griffin hässlich sein?

4 Antworten

Das hat sich irgendwann als Running Gag etabliert. In den ersten Staffeln wird sie noch ganz anders behandelt als jetzt. Die Autoren waren sich einfach ziemlich uneins, wie man ein pubertierendes Mädchen schreibt. Also wurde sie der "Prügelknabe".

Sie ist ein pubertierendes Mädchen. Und in diesem Alter empfindet man sich selbst normalerweise als potthässlich. Das schlägt natürlich auf die Ausstrahlung. Außerdem ist alles bei Family Guy böse Satire. Positive Dinge gehören da einfach nicht rein.

Family Guy ist eine Satire, da kommen keine positiven Sachen.