Lustiges Doktor Who Szenario?

1 Antwort

Fände ich sehr interessant. Es passt zu der Verrücktheit des Doctors und zur Situationskomik der Serie. Die besonderen Hindernisse eines Kindes und die skurrile Gegensätzlichkeit von Wirkung und Sein, könnten eine bestimmt sehr gelungene Staffel sein.

Ich hatte gehofft das Ashildr / Lady Me, das unsterbliche Mädchen, den Doctor begleiten würde, aber leider kam es ja nicht dazu. Auch Alien-Begleitungen wie die Echsen-Frau, ihre Geliebte und Beschützerin, sowie der Kartoffelkopf wären eine lustige Unterstützung geworden.

TrueAladin
Fragesteller

Ganz deiner Meinung 👍😂