Lustige Kegelspiele gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kegeln gehe ich zwar jede Woche 1 x aber mit Spielen haben wir es nicht so. Ich kenne vom Hörensagen, daß es Weihnachtsbaumkegeln und/oder Sargkegeln gibt. Dafür wurde ich aber beim Googlen fündig, wo du einige Spiele, die zwar für Kinder bestimmt sind, in den Antworten der User erfahren kannst. Hier der Link: http://www.chefkoch.de/forum/2,45,212289/Kindergeburtstag-mit-Kegeln-wer-kennt-passende-Spiele.html . Das ist doch besser als gar nichts? Ich wünsche dir mit deinen ehemaligen Klassenkammeraden einen schönen Kegelabend.

unsere Kegelbahn - (Spiele, Kegeln)
Selig  06.02.2013, 16:16

Hallo, vielen Dank für den Stern und liebe Grüße von Selig.

naja es gibt einen sarg oder einen krieg mann kann auch Mensch ärgere dich nicht spieln oder einen zapfen mann kann auch z.b. punkte kegeln wenn du mehr wissen willst frag mich lg