Lust auf Schlägerei - was kann ich dagegen tun?

13 Antworten

Warum nicht?

Guck doch ob Du jemanden findest der auch Bock auf Kämpfen hat.

Dann könnt ihr Euch abreagieren.

Erstmal bitte sachlich schreiben.gemobbt*.

Ich finde du solltest am Boden der Realität bleiben und erstmal selbst darüber nachdenken, was für Konsequenzen es geben kann. Zudem kommt Hochmut vor dem Fall, also lass es daher erst nicht drauf ankommen. Ignorier Leute die dich Ärgern und fertig. Am Ende kannst du immer noch Notwehr bzw. Selbstverteidigung machen.

MadGirl2002
Fragesteller

gemobbt, Rechtschreibprüfung

Erst mal, ich bin der Meinung das du dich nicht mit diesem Mädchen prügeln solltest. Lass sie doch provozieren und geh nicht darauf ein. Stärke muss man nicht beweisen gerade dann wenn man sie hat. Was jedoch die Einstellung deines Freundes angeht – das ein Mädchen nicht stolz darauf sein sollte das sie sich selbst behaupten kann – dafür sollte er sich schämen. Das eine Frau auf sich selbst aufpassen kann ist super und du darfst sehr wohl stolz auf dich sein.

Liebe Grüsse

Wenn du tatsächlich eine gute kämpferin bist wüsstest du ,dass es dumm wäre mit ihr eine schlägerei anzufangen....abgesehen davon ist es nicht 100 prozentig sicher ob du tatsächlich gewinnen würdest,denn wie andere schon sagten: hochmut kommt vor dem fall!
Falls du dich aber dennoch mit ihr messen willst forder soe doch zum sparring auf!oder geh mal mit ihr ins training in der hoffnung dass ihr dort sparring macht und dann suchst du dir sie als partnerin. Lg

Wenn du es nötig hast sie in einen Kampf zu besiegen mach - warte aber bis sie dich zuerst angreifst und versuche es zu vermeiden, während du in der Schule bist. Desweiteren wenn sie am Boden liegt ist Schluss.

BleyzerPlayz  07.06.2018, 00:07

Ich dachte dann fängst erst richtig an. ^^

MadGirl2002
Fragesteller

Wenn sie am Boden ist und ich stehe ist vorbei. Klar.