LuPo Programm auf Chromebook?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
LuPO ist ein vom MSB initiiertes Programm zur Unterstützung der Beratungslehrerinnen und -lehrer. Dabei ist LuPO nur unter einem Windows-Betriebssystem lauffähig. Nutzer anderer Betriebssysteme (z.B. MacOS, Linux) können LuPO auf ihren Rechnern möglicherweise mit Hilfe von Windows-Emulatoren nutzen.

https://www.svws.nrw.de/download/lupo/lupo-download

Ego wenn Du da kein Windows drauf hast , kannste es nicht nutzen , dann musst du dein Chrombook mit Windows 10 bestücken. Je nach Chromebook ist das leicht bis tricky .