Wie kann ich auf Chromebook exe dateien öffnen?

3 Antworten

Das geht nicht weil das ein linux-basierendes System ist. Darauf können keine EXE-Dateien ausgeführt werden.

Aber dort gibt es den Google Play Store so das man darauf auch Android-Apps installieren kann. Vielleicht gibt es das gewünschte auch als Android-App. Einfach im Google Play Store suchen.

kannst nur versuchen , und meistens gehts mit einem trick , ein windows 10 drauf zu spielen .

Ordentlich gar nicht. Versuchen kann man es mit Wine oder Virtuelle Maschine