Lungenschmerzen nach intensivem Pizzabacken, handeln und wenn wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh in die Natur, die Bäume, vor allem alte, produzieren Sauerstoff vom feinsten. Dort tief atmen.

Du hast dir eine Rauchvegiftung geholt. Das heilt!

Die nächste Pizza bei offenem Fenster, wenn du sie verkohlst.

Fenster auf, lüften, Ordentlich husten, Wasser trinken.

Rauchvergiftung ist aber natürlich gefährlich. Dass sich jemand beim Kochen eine rauchvergiftung holt habe ich noch nicht gehört. Aber möglich ist alles.

Ob man tatsächlich auch eine Rauchvergiftung von einem Backofen bekommen kann weiß ich nicht sicher, denke aber eher nicht.

Wie schon gesagt wude, Fenster auf und lüften, geh mal raus an die frische Luft und atme richtig durch, am besten paar Meter spazieren gehen, das sollte helfen...

Einfach abwarten, sollte mit der Zeit wieder verschwinden. Sollte es NICHT verschwinden suchst du am besten einen Arzt auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Musti66570  06.03.2020, 00:31

Bin deiner meinung

Ice011001
Fragesteller

Puls steigt grad

Mach das Fenster auf? Intensiv verbrannt? Meine Pizza wird lediglich heiß, aber hat nie geraucht, das mache ich lieber selbst! Und wenn du die im Holzofen feuerst, dann würde ich noch das Fenster auflassen. Mach ich auch mit mein E-Herd;)

Es war mir eine Ehre zu helfen