Lungen Schmerzen aber kein corona und kein Husten was kann man da gegen tun?

5 Antworten

Ein Besuch beim Arzt.

Tee hat in deiner Lunge nichts verloren, und ist da auch nicht einfach so reinzukriegen.

Zum Arzt gehen! Das liegt doch wohl auf der Hand! Und nein, Homöopathie hilft nicht, genau so wenig wie Seelenreisen oder Heilsteine oder anderer Esoterikkram.

Ich Empfehle ein Kamilletee und einen Löffel Honig

Zum Arzt gehen

^^^^^^^^^^^^^^

Und zwar Sofort

Anonymous0207
Fragesteller

Es liegt auf der Hand wieso ich sie habe weil ich letzte Nacht mit gekippten Fenster und ohne Decke schlief weil ich andere Schmerzen hatte und mir es mit frisch Luft und ohne Decke besser ging

Geh sofort zum Arzt, Lungenschmerzen heißen nichts gutes.

Anonymous0207
Fragesteller

Es liegt auf der Hand wieso ich sie habe weil ich letzte Nacht mit gekippten Fenster und ohne Decke schlief weil ich andere Schmerzen hatte und mir es mit frisch Luft und ohne Decke besser ging

quanty219  03.09.2021, 19:20
@Anonymous0207

Hättest du auch vorher sagen können, geh trotzdem zum Arzt. Das hört sich nicht gut an.