Lungenschmerzen, ab wann sollte ich zum Arzt?

7 Antworten

Die Lunge ist schmerzunempfindlich, also kann sie nicht für Deine Schmerzen verantwortlich sein.

Und ja, es ist normal, dass Raucher oft Husten.

Sinnvoll ist es, wenn Du erst einmal mit Deinen Beschwerden Deinen Hausarzt aufsuchst.

Geh am besten zum Arzt kann vielleicht was schweres sein will dir da aber keine angst machen

lg

Geh erstmal zum Hausarzt. Bei Bedarf überweist der Dich zum Pneumologen.

Die Lunge schmerzt nicht, es könnten muskelbedingte Schmerzen sein - bedingt durch den Husten.

Trotzdem solltest Du Dich mal beim einem Pneumologen - Lungenfacharzt- vorstellen.

Inwiefern Lungenschmerzen? Brennen? Oder ein dumpfer Schmerz? Ein Stechen?

crybaby20
Fragesteller

Stechen

gfNutzer492  23.03.2020, 04:23
@crybaby20

Kann auch durch einen eingeklemmten Nerz in den Rippen sein oder von Rückenwirbeln nach vorne ausstrahlen