Lungenschmerzen?

3 Antworten

Du musst zu einem Lungenfacharzt gehen! Nur der könnte (z.B. mit einer Lungenfunktionsprüfung und vielleicht einer Röntgenaufnahme) eine zutreffende Diagnose stellen. Wir können das hier nicht und Vermutungen helfen dir nicht weiter.

Ersieeeees
Fragesteller

Dings. Könnte ja sein dass das noch jmd hat oder so

Dann gehe zum Arzt oder in eine Klinik weil eine Lungenentzündung sehr gefährlich ist

Ersieeeees
Fragesteller

Ja also das hab ich jetzt schon seit mind 3 Jahren also glaub ich nicht dass das eine Entzündung ist. Aber mal sehen. Danke

Gittida  14.01.2022, 19:19
@Ersieeeees

Dann würde ich mir an Deiner Stelle auch langsam Sorgen um meine Gesundheit machen. Kann nur ein Arzt beurteilen.

Amigentos  14.01.2022, 19:20
@Gittida

Ich kann meine Krankheiten selber besser beurteilen als ein schlechter Arzt.

Gittida  14.01.2022, 19:23
@Amigentos

Na dann. Und hier dann wohl niemand. Aber gibt nicht nur schlechte Ärzte😜

Die Lunge macht keine Schmerzen, nur Atemnot. Gehe zum Arzt! Kann alles Mögliche sein

Ersieeeees
Fragesteller

Ja also denke schon dass das so bei der Lunge ist

Gittida  14.01.2022, 19:16
@Ersieeeees

Wenn die Lunge nicht funktioniert bekommst einfach keine Luft mehr. Schmerzen kommen vom Rücken, den Muskeln und Sehnen, dem Herz …

Ersieeeees
Fragesteller
@Gittida

Ok. Dann tut was anderes weh aber halt in der Nähe lol

Gittida  14.01.2022, 19:20
@Ersieeeees

Ja!! Bei Schmerzen von 3 Jahren, tippe ich auf den Rücken. LWS