Lungen MRT. Geht das auch?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Ja

Natürlich ist das technisch möglich. Ob das Sinn macht ergibt sich aus der Indikation. Je nach Fragestellung kann ein anderes bildgebendes Verfahren (z.B. Röntgen, CT, Nuklearmedizin) mehr Sinn machen.

Ja

Klar geht das, wie gesagt geh erstmal zu einem anderen Arzt (Lungenfacharzt) dann wird alles weitere besprochen und untersucht, du brauchst eh eine Überweisung plus gewisse Werte, dafür nimmt dir dein Hausarzt dann Blut ab und die nimmst du dann plus der Überweisung mit zum mrt-termin.