Lumix s5 blende einstellen?

2 Antworten

In der Anleitung steht es drin. Wenn du im Manuellen Modus bist, einfach eins der beiden Räder drehen. Eins ist für die Verschlusszeit das andere für die Blende

Ownlens14
Fragesteller

Es lässt sich nur ISO verstellen und awb und eine Belichtungkorrektur mehr nicht :/

chriss1967  17.06.2021, 13:54
@Ownlens14

Sicher das du im Manuellen Modus bist? Da kannst du (sofern du es nicht umgestellt hast irgendwo) einfach ohne etwas zu rücken nur mit dem Rad das umstellen können

Hallo

ja nach Konfiguration ist es das vordere Drehrad in denn entsprechenden Modis für die Blendenvorwahl (M). Beim A(perture) Modus vorne und hinten gleichzeitig (für die Lumix Aufsteiger die nur das Daumenrad mit Klick hatten)