Lufthansa myOffer Wahrscheinlichkeit einer Zusage?

3 Antworten

Lufthansa entscheidet je nach eingegangenen Angeboten und Buchungslage über die Annahme dieser Angebote.

So wie sich das liest, hängt das stark von der Höhe deines Angebots ab.

Wenn Du mehr bietest, als die Preisdifferenz bei einem normalen Ticket, kommst Du bestimmt zum Zug :D

Sry, aber das ist alles Augenwischerei, für mich ist da meist das Einstiegsgebot schon zu teuer und man ist ganz schnell über dem Preis, den man bei einer Direktbuchung gezahlt hätte.

Aber Premium Eco im A380 ist ihr Geld wert, da ganz vorne (unten) und von der Eco getrennt, ist bei LH ja sonst leider nicht so üblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

masa98
Fragesteller

Im Oberdeck gibt es ja auch ein paar 2-4-2 Eco Reihen. Naja, es gibt immer wieder sehr günstige Flugangebote und wenn man dann mit einem geringen Gebot ein Upgrade bekommen kann, spart man schon eine Menge. Aber ich denke mal, dass man damit kaum durchkommen wird :D

So pauschal kann man diese Frage natuerlich nicht beantworten. Da fehlen diverse grundlegende Angaben!!!!!!!

Welche Buchungsklase?

Welches Gebot?

Welches Reisedatum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung