Erfahrungen Oberdeck Lufthansa A380?

2 Antworten

Hallo,

wie gut bestimmte Sitzreihen im Flugzeug sind kannst Du unter anderem hier schauen.

http://www.seatguru.com/

In der Regel sind die Reihen am Notausgang oder in der ersten Reihe am besten, da man dort am meißten Beinfreiheit hat. In den mittleren Reihen sitze ich eher ungern. Da werden meistens Familien mit Kindern untergebracht, was je nach alter der Kinder schon mal etwas lauter werden kann bzw. Sie ständig gegen die Sitze treten wenn man Pech hat.

Schöne Grüße

In der Reihe 95 gibt es wohl keinen Unterschied zum Unterdeck.