Airbus A340-600 letzte Reihe Sitzlehnen verstellbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Versionen des A340-600. Bei beiden ist die Reihe 57 in der Mitte die mit nicht verstellbaren Lehnen.

Die Doppelsitze 57 AC und HK sind dagegen verstellbar, weil es hinter denen noch eine Reihe 58 gibt.

https://www.seatguru.com/airlines/Lufthansa/Lufthansa_Airbus_A340-600_D.php

coschi666
Fragesteller

Vielen Dank :)

Die letzte Reihe ist immer schlecht, weil sie an der Wand zur Toilette oder Küche grenzt. Schon daher ist der Platz nach hinten nicht vorhanden oder stark begrenzt.

Dazu kommen dann noch die Geräusche der Öfen und der Toilettenspülung, die sich auch auf die Wand übertragen.

Nein, wirklich angenehm ist das nicht.

Nein, leider nicht bin oft genug im Hinteren sitz geflogen.. leider nein