Hat der Airbus A340-300 von Lufthansa in der Economy Class Bordcomputer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 4 Versionen des A340-300. Alle sind Langstreckenflieger und wie bei LH üblich gibt es in allen Versionen Personal TVs, wobei die aus der Eco nicht mit denen der First zu vergleichen sind

Der Bordcomputer befindet sich unter dem Cockpit und nur die Piloten haben Zugang, über die Eingabegeräte zum programmieren oder eine Luke zum reparieren, zu ihm.

Alle Lufthansa Langstreckenflieger (außer der älteren B744, die ausgemustert werden) haben ein PTV.

Wenn du noch Fragen zur Lufthansa-Flotte hast, dann kann ich dir das MUC-Forum wärmstens empfehlen.

http://www.mucforum.de/showthread.php/23834-Lufthansa-Infoplattform-f%C3%BCr-Kont-Interkont-und-Cityline-%C3%9Cbersichten

Guten Flug Captain Plagiat

Soweit ich weiß hat das der A340-300 nicht. Gibt sehr wenige Flieger bei der LH, die in der Eco nen Monitor an jedem Sitz haben.