Luftgewehr hämmerli 550 zusammensezen?

1 Antwort

Ich kenne mich zwar damit aus, aber das wird nichts bringen, wenn du nicht in der nähe Wohnst. In der technischen Beschreibung müsste eigentlich eine Sprengzeichnung drin sein, aus der sich der zusammenbau ergibt. Anderenfals frag beim Hersteller nach einer Anleitung. Die können dir die genaue geben. Wenn du einen Büchsenmacher/Waffenhändler in der nähe hast, dann kann der dir auch helfen.

kennobaer
Fragesteller

In der Beschreibung ist leider keine Zeichnung drin :(

wir wollten eigentlich morgen schießen gehen.

ich seh auch gar nicht bei dem Abzug durch

MagisterNox  26.05.2018, 22:33
@kennobaer

Hast du es ganz Zerlegt oder nur in Baugruppen? Kannst du vielleicht ein Bild einfügen?

kennobaer
Fragesteller
@MagisterNox

Ganz zerlegt und wir hängen jetzt daran den Abzug wieder zusammenzusetzen. Das bekommen wir nicht mehr zusammen. Wie kann ich denn ein Bild hier einfügen?