günstiges einsteiger Luftgewehr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte eine selten genutzte Perfecta 32 mit sämtlichen Zubehör abzugeben.

Ist ein gutes Einsteiger Gewehr

Jack434
Fragesteller

hallo wie würde es preislich liegen und wurden dort Sachen angebaut/verändert

Danke das du mir das anbietest

Fateggz  12.01.2022, 20:47
@Jack434

@Jack434 hab dir ne private Nachricht geschickt

Naja, was verstehst du unter günstig? Es gibt High-End Modelle für Disziplinen im vierstelligen Bereich und es gibt auch Müll im 100€-Bereich…ich hab ein Weihrauch HW77K und das ist top verarbeitet, jedenfalls hab ich das seit ca 8 Jahren und wenn die an der Herstellung nix geändert haben dann ist das noch heute ein Top Lufti, kein Plastik verarbeitet und top Präzision auch dank Unterspannhebel. Hab ich damals für um die 350€ gekriegt und damit schieß ich dir noch auf 30 Meter Entfernung in die Scheibe

Jack434
Fragesteller

Okay danke

Fateggz  12.01.2022, 20:55

Es gibt sogar schon unter 100€ sehr gute Waffen das hängt halt immer davon ab was man sucht Luftgewehr ? CO2, Luftpistole, etc...

Bei Amazon wird man fündig mit kundenrezesionen.

Jack434
Fragesteller

nein da das soft airs sind