Hämmerli Hunter Force 900 combo?

1 Antwort

das muss auf 30m präzise schießen

du musst das einschießen, das schießt nicht automatisch fleck, weißt du, oder?

du musst 5 schuss oder so machen und dann gucken, wo die gruppe hingegangen ist

dann das zf einstellen, wieder schießen, wieder gucken, wieder einstellen, bis es passt

Johannes79417
Fragesteller

Ok verstanden! Dann sind 7m absolut zu wenig!

Hattest du Probleme mit dem Hebel zum Nachladen? Ist/war er bei dir auch nicht ganz fix? Ich meine meiner wackelt immer!

Danke!

wasletzt3Preis  29.06.2020, 18:45
@Johannes79417

ich habe das gewehr nicht

ist halt sehr günstig, hämmerli ist aber eigentlich eine gute marke

bissel spiel überall ist normal