Ist das Feinwerkbau 800 Hybrid gut?

1 Antwort

Ich habe gut 10 Jahre mit dem Feinwerkbau 700 also dem Vorgänger geschossen, bevor ich eine Pause mit dem Sportschießen eingelegt habe.

Ich muss sagen, ich hatte nie irgendwelche Probleme. Die Einstellungsmöglichkeiten sind sehr vielfältig und mir hat nie etwas gefehlt. Und bei dem 800er sind es ja vermutlich sogar noch ein paar mehr.

Feinwerkbau ist meiner Erfahrung nach auch auf allen Ebenen von Landesmeisterschaften bis hin zu olympischen Spielen vertreten. Das wird schon seinen Grund haben.