Lügen oder Wahrheit sagen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere Antwort 56%
Ja, lieber lügen! 44%

6 Antworten

Vielleicht ist es einfach schlechte Qualität. Muss nicht an dir liegen oder auch einfach ein Montagsmodel.

Andere Antwort

Mit der Bemerkung, gefällt nicht, zurückschicken.

Andere Antwort

Und Du meinst die ganze Welt ist doof. Man sieht wenn ne Uhr getragen wurde. Ich nenne das Beschiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt, positiv wie negativ.

Asking7
Fragesteller

Getragen Ja. Aber ich habe die seit 12 Tagen und die hat bereits sämtliche Kratzer auf dem Verschluss.

Asking7
Fragesteller
@TheMonkfood

Ich hatte sie an und? Davon können nicht einfach Kratzer entstehen!

Snake34  14.02.2024, 14:59
@Asking7

Das nennt man Gebrauchsspuren. Kauf dir ne Keramik Uhr,Zack haste Ruhe

Asking7
Fragesteller
@TheMonkfood

Ja genau, innerhalb von paar Tagen kommen Kratzer in eine Uhr, die 152€ gekostet hat.

TheMonkfood  14.02.2024, 15:26
@Asking7

Ja, genau. Und wenn sie 1500€ gekostet hätte, hätte sie jetzt auch Kratzer.

Deine 152€-Modeuhr ist keine Ausnahme

Andere Antwort

Dass eine Armbanduhr mit der Zeit Kratzer bekommt, wenn man sie trägt, ist völlig normal. Dagegen kannst du nichts tun!

Eine Rückgabe ohne Grund ist nur innerhalb von 14 Tagen und bei Onlinekauf möglich. Ansonsten ist es eine Reklamation im Sinne der Sachmängelhaftung. Und Gebrauchsspuren wie Kratzer am Verschluss sind nunmal Gebrauchsspuren und von der Gewährleistung ausgeschlossen

Asking7
Fragesteller

Ich habe die seit 12 Tagen. Nix da mit Kratzer. So schnell sollte das nicht passieren.

TheMonkfood  14.02.2024, 14:57
@Asking7

Natürlich passiert das. Bei jeder Uhr, in jeder Preisklasse

Ja, lieber lügen!

Ganz klar, du kannst ja nichts dafür. Kann ja nicht sein, dass eine Uhr so empfindlich ist. Dann müsstest du die ja immer in Watte aufbewahren. Und wenn du die Wahrheit sagst, kann es sein, dass sie behaupten, dass es deine Schuld war. Aber so kannst du sie einfach zurück senden.