lügen Jungs mit ihrer Größe?

8 Antworten

Ich verstehe nicht, warum man das überhaupt jemanden mitteilen muss!? Geht doch niemanden etwas an!

Gibt bestimmt einige die da lügen aber wüsste jetzt nicht warum man das sollte. Wenn’s drauf ankommt kann man es eh nicht mehr verstecken und mit anderen Sachen mehr punkten.

98% von dem, was Teenager behaupten, stimmt nicht. Besonders, wenn es sich um Sex oder ihren Penis handelt. Sie übertreiben zu ihren Gunsten, weil sie sich selbst noch nicht gefunden haben und ihre Unsicherheit durch Prahlerei und Sprücheklopferei zu überspielen versuchen.

Mal was ganz anderes - warum messen.

Etwa nur weil es andere auch tun oder steckt etwas anderes dahinter.

Manche Lügen und manche nicht. Wahrscheinlich pusht es bei vielen das Selbstbewusstsein oder so