lügen die meisten Mädels wenn sie sagen es geht mir nicht gut?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%

10 Antworten

nein

weil: es kann ihr echt nicht gut gehen im Sinne von Krankheit o.ä.

ODER; es geht ihr nicht gut, weil sie mit dir zusammen sein soll, obwohl sie nicht will oder keine Kraft hat.

Insofern geht es ihr einfach nicht gut...also nicht gelogen.

Manche lügen, weil sie die Wahrheit unhöflich finden und / oder sich nicht trauen jmd vor den Kopf zu stoßen.

Bei anderen hingegen ist es einfach die Wahrheit oder etwas "gestreckte Wahrheit". Zb hat man einen fetten Pickel oä und will nicht bei einem Treffen furchtbar aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
ja

Also ich als Mädchen kann dir sagen, dass ich diese (schlechte) Ausreden/Lüge schon sehr oft gebracht habe :(

Aber: eigtl geht es einem auch nicht gut, weil die Vorstellung sich zu treffen (bei z.B einem Date oder so) einen fertig macht.

Heißt aber nicht unbedingt, dass sie keine Interesse hat. Vllt ist sie einfach nervös/aufgeregt oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selbst Teenager und kennen mich damit aus
ja

Ja definitiv, habe das früher auch gemacht, Heutzutage sage ich einfach das ich keine lust habe mit dir raus zu gehen oder das ich Heute doch nicht raus mag wenn ich wirklich mal nich raus gehen mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.