Lüge oder Wahrheit?

1 Antwort

Lese lieber Bücher, arbeite an deiner Persönlichkeit und deiner Bildung, statt so einen MIST zu machen und deine kurze Lebenszeit zu verschwenden!!

Such dir einen anständigen Partner!

Liebe Grüße.

TikiTaka19
Fragesteller

Dankeschön das werde ich aufjedenfall tun, lese momentan sogar ein Buch das einem hilft sich selber zu lieben und an sich zu arbeiten ❤️

Bubukadnezar  21.01.2024, 12:13
@TikiTaka19

gut. Verschenke deine Lebenszeit nicht an Menschen, die es nicht schätzen! Meine Lebenserfahrung.

TikiTaka19
Fragesteller

Da hast du recht deine Nachricht hat mir Kraft gegeben vielen Dank ❤️