Wie bekomme ich einsicht in die Polizeidatenbank?

Dackodil  16.04.2022, 12:59

Stimmt es denn? Hast du deiner Mutter die Finger gebrochen?

Mictomaxs
Fragesteller

Nein es Stimmt nicht wollte war erfunden damit ich eine Pflegegrad bekomme

6 Antworten

Im Rahmen des Strafverfahrens durch deinen Anwalt.

Ja wenn du Hacken lernst dann ist es möglich das du die Datenbank öffnen kannst oder du wirst Polizist dann hast ein Zugriff darauf und ausserdem bist du ein Idiot das du so etwas jemanden erzählst, Du hast dich an Regel Nummer 1 des Lebens nicht gehalten, PASS AUF wenn du vertraust.

  1. Du machst den Kindergarten fertig
  2. Du machst die Schule fertig
  3. Du wirst Polizist
  4. Du schlägst eine Laufbahn ein, die dir die Einsicht ermöglicht

Überhaupt nicht.
Wenn Du deiner Mutter vorsätzlich die Finger gebrochen hast, und sie Strafantrag gegen dich gestellt hat, bekommst Du früh genug Bescheid, um dich als Beschuldigter einer Straftat zur Sache zu äußern.

Was mit der Stelle der Stadt gemeint sein soll, an die es weitergemeldet wurde, so kann ich mir eigentlich nur das Jugendamt vorstellen. Dazu müßtest Du aber noch minderjährig sein. Wenn Du aber schon 14 bist, bekommst du trotzdem o.a. Post von der Polizei/Staatsanwaltschaft.

wie bekomme ich eine einsicht in die Polizei erreignis datenbank ???

Gar nicht ...

... außer Du lässt Dich bei der Polizei anstellen.

AngiedieSchlaue  16.04.2022, 14:04

Die nehmen wohl eher keine Bekloppten.