Lüge aus Unsicherheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kenne ich auch. Ist an der Uni mit der Seminargruppe eben doch anders als noch in der Schule.

Ich habe mich bei solchen Fragen eigentlich immer darauf zurückgezogen zu sagen "Eine wahre Lady genießt und schweigt". Den Rest habe ich der Phantasie meiner Gesprächspartner überlassen. Die eine hielten mich für verklemmt die anderen für eine super wilde und irgendwer hatte mal die Theorie dass ich mir das Studium mit Sexarbeit verdiene.

Tatsächlich habe ich durch die eine oder andere Aktion wohl in zwischen den Ruf nicht lange allein zu bleiben. Dabei hatte ich bisher nur drei wirkliche Beziehungen.

Und meine aktuelle Beziehung halten alle für erfunden weil er nie nach München kommt. Er studiert selbst in Hamburg.

Ich habe eine Freundin die ist mit 25 noch Jungfrau. Sie ist aus Sri Lanka und sagt klar: Kein Sex vor der Ehe. Wird auch akzeptiert und für manche Jungs ist sie dadurch noch viel interessanter. Weil jeder meint, dass er so ein Herzensbrecher ist dass er sie doch rum kriegt.

Das sind so meine fast Gedanken zu deiner beinahe Frage.

Sag doch einfach, dass es die Person nichts angeht. Fertig.

Sag mit einem Schmunzeln: darüber möchte ich nicht so gerne reden