Lückentext Chromosomen?

1 Antwort

Statt andere um die Lösung zu bitten, könntest Du Dich auch hinsetzen und lernen. Das hat den Vorteil, dass Du dann auch in der Prüfung weißt, was Du schreiben sollst.

Hausaufgaben haben ihren Sinn darin, dass man sich mit dem Stoff beschäftigt und nicht dass man sie von jemand anderem machen lässt.

Kathi437
Fragesteller

Vielen Dank für die Information, aber ich habe mich bereits intensiv damit beschäftigt und habe auch zusätzliches Arbeitsmaterial dazu, dennoch bin ich mir nicht zu 100 % sicher, ob meine Lösungen die ich herausgefunden habe, auch so stimmen. Fragen kostet ja nichts oder?

Mgskz274  15.09.2023, 09:25

Du bist so ein looser das du das sagst wirklich

Gegsoft  15.09.2023, 10:57
@Mgskz274

Wer ist denn hier der Looser? An Deiner Schreibweise erkenne ich schon, was Du für einer bist. Ich habe hier schon fast 500 hilfreichste Antworten geschrieben.

Mit Hatespeech wirst Du hier nicht weit kommen. Wenn Du so weiter machst, wirst Du keine zehn Beiträge posten, bis Du gesperrt wirst.