Lücke zwischen Schneidezähnen :ccc?

 - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Lücke)

9 Antworten

Lasse vom Zahnarzt überprüfen, ob dein Lippenbändchen zu tief am Zahnfleisch angewachsen ist (Diastema mediale). Falls das der Fall wäre, würde man das Bändchen durchtrennen und dann mittels Kieferorthopädischer Behandlung zusammenschieben.

Eine Spange bekommt man übrigens nicht nur bei schiefen Zähnen, sondern auch wenn der Zubiss nicht stimmt, d.h. die Zähne von Oberkiefer und Unterkiefer nicht richtig „ineinandergreifen“.

Egal ob Zähne gerade oder nicht.Eine Spange hilft. Frag aber gegebenenfalls einen Orthopäden/in

Du solltest eher was essen Mädel.
Deine Zähne sind nicht das Problem, aber das sieht man schon von dem Ausschnitt dass du essgestört oder magersüchtig bist.
Da deine Eltern offensichtlich nichts dagegen unternehmen, kann man höchstens an deinen Verstand appellieren.
Alles Gute!

Angiiecr
Fragesteller

Danke :D aber das Tshirt hatte kein Ausschmnitt glaub mir ich esse genug.

Kathyli88  19.05.2018, 10:30

Nein ich meine den Bildausschnitt und nicht deinen T-Shirt-Ausschnitt.
Ich bin fast 30, weiblich und selbst Mutter, inwiefern glaubst du denn dass mich dein T-Shirt-Ausschnitt interessieren würde....x.X

Diese kleine Lücke ist nicht der Rede wert. Sieht doch niedlich aus.

Wenn Du in 6 oder 7 Jahren diese noch immer "häßlich" findest, dann kann man auch etwas dagegen tun. Momentan bist Du zu jung dazu.

Aber Du mußt Dir die Zähne gründlicher putzen.

Nein, da kannst und brauchst du nichts zu tun.