Lücke zwischen kommode und dachschräge?

4 Antworten

Diese Schränke sind in einer Wohnung mit solchen Dachschrägen aus offensichtlichen Gründen Platzverschwendung. Einfach nicht besonders effizient, wenn man den Flächenverbrauch gegen den Stauraum auifrechnet. Du solltest sie loswerden und auf effizientere Lösungen setzen - um so dringender, je weniger Wohnfläche du hast.

vanni252
Fragesteller

Danke, ich habe aber genug anderen stauraum daher wollte ich diese „kommode“ oder wie man es nennen will:)

Skinman  31.08.2021, 22:38
@vanni252

Dann musst du dich halt damit abfinden, da im vermutlich kleinsten Raum des Hauses quadratmeterweise Platz zu verschwenden.

Bild zum Beitrag

So könntest du es machen.

 - (Möbel, Zimmer, Dekoration)
vanni252
Fragesteller

Oh wow danke dass du dir die muehe gemacht hast☺️☺️

Du könntes ja mit einem Brett in der gleichen Farbe/gleiches Holz die Oberfläche der Kommode nach hinten verlängern.

Nordseefan  31.08.2021, 18:39

DAs wäre auch meine Idee gewesen

Wenn du die Kommode höher machst wird die Lücke kleiner! Und das Problem mit der Ablagefläche bleibt.