LTE zu langsam, beschweren?

4 Antworten

Schau dir am besten dazu zunächst einmal das Produktinformationsblatt an, was dort für Raten angegeben sind.

ich nehmen jetzt mal von den Bildern abstand.

Gegenfrage: Vertrag Fernmündlich abgeschlossen? Dann hat man 4 Wochen Rücktrittsrecht vom Vertrag! Also schnell die form- und grundlose Kündigung schreiben und per Einschreiben absenden! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was steht genau im Vertrag drin? Aber bei O2 ist man eben auch selbst Schuld, wenn man nicht gerade in einem O2 Gebiet wohnt ist es klar das es zu keinen hohen Raten gehen kann. O2 ist zwar günstig, aber mehr auch nicht.

AlterLeipziger  25.11.2019, 14:15

Ja, ja. Ich habe im O2-Netz bei LTE eine Downloadgeschwindigkeit von 48Mbit/s

Welcher Betreiber? Wird wohl kaum die Telekom sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.

Instyrious
Fragesteller

Mobilcom debitel und ich glaube O2